Günther Weinzierl
Mobil: +49(0)170/2 74 11 44
E-Mail: gw@inntal-systemenergie.de

Mietwartung

Einschaltfertig + Wartung + Finanzierung + Versicherung = Mietwartung

Bei der Mietwartung ist der Zinssatz fest über 10-15 Jahre je nach Vertragslaufzeit kalkuliert und wird während der Vertragslaufzeit nicht an Marktgegebenheiten angepasst (Sicherheit vor Marktveränderungen).

Da der Kunde seine Eigenmittel nicht an die neue Energieversorgung bindet, kann er sein Kapital gewinnbringender an anderer Stelle investieren (mehr Liquidität).

Die Kreditlinie/Bonität des Kunden wird nicht belastet, wodurch mehr finanzielle Bewegungsmöglichkeiten gegeben sind.

Die Mietwartung ist fest kalkuliert (1,8%-xx% pro Monat), sodass bei höher anfallenden Unterhaltskosten dem Kunden keine Mehrkosten entstehen.

Die Bildung einer Reparaturrücklage (2%-4% pro Jahr nach VDI) entfällt (mehr Liquidität).

Durch zusätzliche Dienstleistungsangebote (Brennstoffeinkauf, Notversorgung) sichert sich der Kunde durch Rahmenverträge den Zugang zu Großabnehmerrabatten und eine zusätzliche Versorgungssicherheit.

Vollgarantie und -wartung einfach nur Sicherheit für den Kunden: Serviceleistungen wie:
- Wartungen
- Reparaturen
- und ein 24h-Stördienst, wie auch ein notwendiger Notheizungsbetrieb, werden von uns übernommen.
Der Kunde genießt eine 100%ige Vollgarantie.

Impressum/Datenschutz | Kontakt | Downloads | Download_Bürgernetz_Lengdorf