Günther Weinzierl
Mobil: +49(0)170/2 74 11 44
E-Mail: gw@inntal-systemenergie.de

Contracting

Planung + Vertragswesen + Finanzierung + Versicherung + Energiehandel + Projektabwicklung = Contracting

Um das Energieversorgungsprojekt in Gang zu setzen übernehmen wir die Planung, die langfristige Finanzierung und die Übernahme der Betriebsführung. Wir erstellen die komplette Vertragsabwicklung, das Formularwesen und die Energielieferabrechnung.

Vollgarantie und -wartung "einfach nur Sicherheit für den Kunden":
Serviceleistungen wie:
- Wartungen
- Reparaturen
- und ein 24h-Störungsdienst, wie auch ein notwendiger Notheizungsbetrieb, werden von uns übernommen.
Der Kunde genießt eine 100%ige Vollgarantie.

Zur langfristigen Sicherung der Energielieferung werden von uns Brennstofflieferverträge über unsere Vertragspartner gesichert. Das sichert dem Kunden durch Rahmenverträge den Zugang zu Großabnehmerrabatten und bietet zusätzliche Versorgungssicherheit.

Impressum/Datenschutz | Kontakt | Downloads | Download_Bürgernetz_Lengdorf